Bekannt
   aus
Speed-Dating ist bekannt aus ZDF Speed-Dating ist bekannt aus Kabel1
Postei
ngang
Dein Posteingang
Speed-Dating Events
anzeigen
Speed-Dating Veranstaltungen in deiner Nähe
Deine
Dates
Deine Dates
Hast du Fragen oder Anregungen, dann ruf uns jederzeit an:
02902 / 91033-11
Geben Sie hier Ihre Telefonnumer an und lassen Sie sich kostenlos von unserem Support anrufen. Ihre Daten werden nicht gespeichert.
Telefon
Name
Wunschzeit
Du kannst auch gerne eine E-Mail schreiben..
info@7minutes2love.de
Kontaktiere Uns

Speed-Dating in d

Speed-Datings in d

Achtung:

Bitte wählen Sie hier zuerst eine Stadt aus.
Dann werden Ihnen hier die Ergebnisse angezeigt.

Speed-Dates in d mit 7Minutes2Love


Die Sonne geht unter in Düsseldorf und die Bewohner zieht es noch an den Rhein auf einen Abendspaziergang, auf ein Alt zum Feierabend im Füchschen oder zum Uerige in der Schlossstraße. Noch schöner ist Düsseldorf, wenn man sein Feierabendbier zu zweit trinken und am Wochenende auf dem Tandem eine Fahrradtour am Rhein unternehmen kann.

Doch so gesellig der Rheinländer gemeinhin ist: nicht immer fällt es leicht, unter all den Singles in Düsseldorf den Richtigen oder die Richtige zu finden. Mit unserem Speed Dating in Düsseldorf entdeckst Du unter vielen netten und interessanten Menschen, die Du an einem Abend kennenlernen wirst, bestimmt auch einen ganz besonderen. In 7 Minuten schon nimmt Deine Zukunft ein neues Gesicht an und Ihr fahrt vielleicht schon am nächsten Wochenende zu zweit in die Münstertherme oder dreht Hand in Hand eine Runde um die Landzunge der Lausward.

Speed Dating ist nicht komplizierter als ein Kinobesuch - Du suchst Dir einfach einen Termin aus, der Dir passt und reservierst einen Platz. Anders als ein Kinobesuch kann ein Abend beim Speed Dating Dein weiteres Leben aber in ganz neue Bahnen lenken. Lerne Menschen kennen, die alle aufregende, spannende und liebenswerte Geschichten zu erzählen haben und entdecke Gemeinsamkeiten aber auch Gegensätze, die Dein eigenes Leben bereichern oder verändern könnten.

Egal, ob Du gebürtiger Düsseldorfer bist, oder neu in der Stadt - ein anderer Mensch vermag Dir vielleicht Seiten der Stadt zu zeigen, die Du so noch nicht kanntest. Vielleicht warst Du noch nie am öffentlichen Bücherschrank oder hast auf dem Fischmarkt Poffertjes schnabuliert und bist über den Radschläger Trödel geschlendert? Mit unserem Speed Dating in Düsseldorf findest Du den Menschen, der Dir beim Flanieren über die Königsallee das Hochgefühl gibt, dieser rote Teppich der Stadt sei eigens für Dich ausgerollt worden. Dortmund ist bekannt für seinen Fußball und seine Sportkultur. Die fußballbegeisterten Dortmunder hoffen allerdings nicht nur, dass der BVB seine Treffer landet, sondern wollen auch bei dir punkten. Unser Speed Dating in Dortmund eröffnet dir tolle Möglichkeiten, in entspannter Atmosphäre endlich deinen Traumprinzen oder deine Traumprinzessin zu finden. Die Stadt bietet dir natürlich nicht nur Fußballliebhaber, sondern als bevölkerungsreichste Stadt Nordrhein-Westfalens eine riesige Bandbreite an hoffnungsvollen Singles mit verschiedenen Charakterzügen und Vorlieben. Außerdem gelten die Dortmunder als sehr kontaktfreudig und kommunikativ, also: Nur Mut!

In nur 7 Minuten wirst du bei uns unterschiedliche Singles aus Dortmund kennenlernen und hast so gute Chancen deinen Traumpartner endlich zu finden. Wenn dir eine Person bei unserem Speed Dating in Dortmund besonders sympathisch ist könnt ihr bald die Siege des BVB im größten Fußballstadion Deutschlands gemeinsam feiern und anschließend in einer der zahlreichen Bars herrliches Dortmunder Bier genießen.

Lerne bei uns Singles aus Dortmund kennen, die genauso partybegeistert und unternehmungslustig sind wie du, sodass ihr schon bald gemeinsam in den berühmten Discotheken The View oder Night Rooms feiert und die schönste Zeit eures Lebens teilt. Euren gemeinsamen Tag rundest du stimmungsvoll ab, indem ihr auf dem Florianturm gemeinsam den Sonnenuntergang betrachtet und die Aussicht genießt. Melde dich einfach bei unserem Speed Dating an und finde bald in nur 7 Minuten deinen perfekten Partner für ein erfülltes gemeinsames Leben in Dortmund. Hart aber herzlich - so ist der Pott, so ist auch Duisburg. Das kennt selbst einer, der noch neu in der Stadt an der Ruhr ist aus den legendären Schimanski-Folgen. Eigentlich sollte es also nicht schwer fallen, in Duisburg neue Leute kennen zu lernen - aber vielleicht hast Du die richtigen Locations für Singles noch nicht entdeckt…

Damit Du Dir die Nächte nicht im Innenhafen um die Ohren schlagen musst, haben wir für alle Singles jetzt auch in Duisburg unser Speed Dating etabliert - und alle 14 Tage öffnet die Location seine Pforten für 7 Minutes 2 Love. Flirte, plaudere und entdecke an einem Abend viele nette Singles in Deinem Alter.

Ein Casino hat Duisburg ja bereits. Damit Du in Zukunft nicht nur Glück im Spiel hast, helfen wir mit unserem Speed Dating jetzt auch Deinem Glück in der Liebe auf die Sprünge. In entspannter und ungezwungener Atmosphäre erfährst Du bei einem kleinen Plausch, welche Vorlieben, Hobbies oder auch Marotten Dein Gegenüber hat und ob er oder sie auch Verständnis für Deine kleinen Eigenarten aufbringt. Finde heraus, ob Ihr eine gemeinsame Leidenschaft fürs Shoppen pflegt und in Zukunft gemeinsam Tüten aus dem City Palais schleppt, oder ob Ihr am liebsten der Stadt entflieht und zusammen lange Fahrradtouren an der Ruhr unternehmen wollt. Beim Speeddating kannst Du - wie auf einer großen Party – lauter interessanten Menschen begegnen, die - und das ist das Beste - noch nicht vergeben sind!

Unser Speed Dating in Duisburg ist wie eine verlockende Pralinenschachtel, denn man erlebt so manche Überraschung, was für ein Mensch sich hinter dem ersten Augenschein verbirgt. Finde den richtigen Partner, der nicht nur zum Anbeißen aussieht, sondern auch noch so süß ist wie eine Dose Liebesperlen.Nicht mehr dieses Gefühl vermissen, jemanden an deiner Seite zu haben, der dich jeden Tag aufs Neue inspiriert und dich mit Liebe und Zuneigung bereichert.Das Leben in einer liebevollen Beziehung kann ja so schön sein. Mit unserer Hilfe kannst du dieses Glück bald auch für dich entdecken - selbst wenn es dir schwerfällt, auf Menschen zuzugehen. Mit 7minutes2love lernst du schnell und unkompliziert viele Singles aus Heidelberg in jeweils 7 Minuten kennen und hast an nur einem Abend ganz viele Chancen, dich (wieder) neu zu verlieben.

Bei unserem Speed Dating hast du nichts zu verlieren! Selbst wenn ein Gespräch nicht so nach deinen Vorstellungen verläuft – es sind nur 7 Minuten und danach kannst du dich wieder auf ein neues Gespräch freuen. Du wirst schon innerhalb der ersten Sekunden merken, ob die Chemie zwischen euch stimmt und die Antworten deines Gegenübers perfekt in deinen Ohren klingen.

Nach dem Speed Dating hast du 48 Stunden Zeit über deine Gespräche nachzudenken und in deiner Auswertung die Singles auswählen, die dir sympathisch waren. Falls dein Gegenüber genau so empfindet, erhaltet ihr eine Übereinstimmung und bekommt sofort eine Nachricht mit den Kontaktdaten des Anderen.

Mit etwas Glück kannst du dann schon bald mit deiner oder deinem Süßen durch Heidelbergs romantische Altstadt schlendern und gemeinsam den Sonnenuntergang betrachten. Nur du, dein Schwarm und eure Schmetterlinge im Bauch. Probiere es doch mal aus. Es warten bereits viele Singles gespannt auf dich beim nächsten Speed Dating in Heidelberg. Dresden, die Landeshauptstadt Sachsens, ist voller schöner, sich perfekt ergänzender Gegensätze. So treffen zum Beispiel traditionelle barocke Schlösser auf topmoderne Architektur. Kunst, Kultur, Natur und Politik vereinen sich hier zu einem einzigartigen Gesamtbild. Die Singles in Dresden sind mindestens genauso aufregend und vielseitig wie ihre schöne Stadt. Mit uns wirst du es bald herausfinden.

Bei Speed Dating von 7Minutes2Love lernst du an einem Abend viele interessante Singles kennen und vielleicht ist auch endlich deine große Liebe mit dabei. Du musst dich nur unter 7minutes2love.de anmelden und dich für einen Tag entscheiden und schon kann das Speed Dating losgehen. In einer von uns ausgewählten Location kannst du den ganzen Abend lang mit allen Singles quatschen, lachen und ausgelassen flirten. Alle 7 Minuten wechseln dabei die Gesprächspartner, sodass du die Chance hast, auch wirklich jeden Single kennenzulernen. Wenn dir jemand besonders gut gefallen hat, kannst du ihm oder ihr ganz einfach über die Auswertung deine Sympathie bekunden, wenn dein Gegenüber es genau so sieht, gibt es eine Übereinstimmung und schon kannst du ein privates Treffen mit deinem Schwarm ausmachen.

Bald schon könnt ihr gemeinsam die romantischen und faszinierenden Seiten dieser schönen Stadt für euch entdecken. Lasst euch die Liebe durch den Magen gehen bei einem schönen Picknick im Prießnitzgrund und entdecke gemeinsam mit deiner oder deinem Angebeteten den Zauber malerischer Sonnenuntergänge von der Loschwitzer Brücke aus. Bei einer romantischen Kutschfahrt mit einem Glas Sekt durch die prunkvolle barocke Altstadt könnt ihr euch wie Adelsbürger vergangener Tage fühlen und euch Näherkommen. Lass deine Träume von trauter Zweisamkeit endlich wahr werden und probiere unser Speed Dating aus, du wirst auf jeden Fall Spaß haben und kannst nur profitieren. Magdeburg, die Hauptstadt Sachsen Anhalts ist stolzer Repräsentant des wilden Ostens. Nirgendswo anders lassen sich die ruhigen Momente in der Natur und das aufregende Partyleben besser vereinen als hier. Noch mehr Spaß macht dein Leben in Magdeburg jedoch, wenn du endlich deine Herzensdame oder deinen Traumprinzen an deiner Seite hast.

Wir helfen dir dabei, endlich den oder die Richtige zu finden. Bei unserem Speed Dating in Magdeburg lernst du an einem Abend deiner Wahl viele tolle Singles aus Magdeburg und Umgebung kennen. Wir wählen eine schöne Location für deinen Abend aus, damit du und deine Flirtpartner euch wohl fühlt und ungezwungen kennenlernen könnt. Alles was du tun musst, ist dich auf dein Speed Dating zu freuen und gute Laune mitzubringen. Stell dich auf einen aufregenden Abend ein, an dem du alle 7 Minuten einen weiteren Single kennenlernst und dich vielleicht sogar schon direkt verliebst.

Mit deinem Schatz an deiner Seite wird dein Leben im wilden Osten bald noch bunter und lebensfroher sein. Gemeinsam mit deinem Lieblingsmenschen am Hasselbachplatz durch die Kneipen zu ziehen oder romantische Stunden im Stadtpark an der Elbe zu verbringen, hat einfach etwas Magisches und schafft dir schöne Momente, die dein Leben lang unvergessen bleiben. Probiere es einfach mal aus und freue dich auf einen Abend voller aufregender Flirts.Die Hauptstadt von Brandenburg strotz nur so vor Leben und Vielfalt. Trotzdem vermerkt die ehemalige Residenzstadt der Könige von Preußen einen Anstieg der Singles. Immer weniger werden die glücklichen Pärchen, die sich im Sanssouci Park auf der Wiese tummeln, die sich in Restaurants am See tief in die Augen sehen und auf ihre Liebe anstoßen. Dies wollen wir jetzt ändern. Melde dich einfach für unser Speed Dating in Potsdam an.

Da an diesem Abend nur Singles anwesend sein werden, hast du mit uns beste Chancen dein einsames Leben jetzt grundlegend umzukrempeln. Einen ganzen Abend lang plauderst, lachst und flirtest du mit vielen Singles aus Potsdam. Für die entspannte Atmosphäre sorgen wir, denn wir wählen eine flirttaugliche Location aus. Lerne tolle Menschen kennen und erfahre, wer ebenfalls gerne lange, romantische Spaziergänge in Potsdams Parks unternimmt oder wer das Open Air Kino im Sommer genauso liebt wie du. Aber vielleicht findest du auch jemanden besonders anziehend, der genau das Gegenteil von dir ist. Finde es bei einem Speed Date raus und lass dich überraschen.

Wenn der Funke bei euch Turteltauben überspringt, dann mach dich gefasst auf ein erfülltes Leben, in dem ihr eure schönen Momente teilt und sie somit noch schöner macht und eure Sorgen gemeinsam tragt und sie so leichtert werden lasst. Bald sitzt auch du angekuschelt an deiner oder deinem Liebsten dem Pfingstberg und genießt die wertvolle gemeinsame Zeit. „Bielefeld gibt es nicht!“, besagt eine hartnäckige Verschwörungstheorie. Aber wir wissen es besser und sind uns sicher, dass Bielefeld als größte Stadt der Region OWL mit über 300.000 Einwohnern voller hoffnungsvoller Singles ist, die nur darauf warten, dich kennen zu lernen.

Melde dich einfach und unkompliziert bei uns an und lerne beim Speed Dating in Bielefeld in einer von uns ausgewählten Location bei entspannter Atmosphäre und einem leckeren Getränk endlich deinen Mr. Right oder deine Mrs. Right kennen. In nur 7 Minuten kannst du ganz unbeschwert den berühmten und alles entscheidenden ersten Eindruck über alle Singles aus Bielefeld, die diesen Abend mit dir anwesend sind, gewinnen. Bei diesem aufregenden Spiel kannst du nur gewinnen. Denn so hast du die besten Chancen dich zu verlieben und endlich deinen Traumpartner zu finden.

Anschließend kannst du für dich entscheiden, wen du nach dem Speed Dating wiedersehen möchtest. Wenn bei beiden Seiten die Sympathie stimmt und ihr die Übereinstimmung habt, bekommt ihr direkt eine E-Mail. Jetzt liegt es an euch! Wer weiß? Vielleicht kommst du zum nächsten Sparrenburgfest endlich in umwerfender Begleitung und kannst auch endlich mal entspannte Pärchen-Wellnesstage im Bielefelder Erlebnisbad genießen. Wiesbaden ist berühmt für seine heilenden Thermalquellen, in denen die Bewohner jederzeit Erholung finden. Solche Gesundheitskuren nutzen dir aber relativ wenig, wenn du dich einsam fühlst. Außerdem lässt sich ein entspannendes Thermalbad zu zweit mit deinem Schatz gleich noch schöner gestalten. Die rettende Erholungskur für dein einsames Herz bekommst du jetzt bei uns. Melde dich für ein Speed Dating in Wiesbaden an und freue dich auf einen Abend voller toller Gespräche und spannender Flirts.

An diesem Abend lernst du alle 7 Minuten einen weiteren Single kennen, deine Liebeschancen stehen also hoch. Bei einem Glas Apfelwein wirst du in einer schönen Location herausfinden, welche Singles aus Wiesbaden genau so unternehmungslustig und spontan wie du sind und die Nächte auf der Wilhelmstraße durchfeiern oder wer genauso verträumt und romantisch ist und gerne auf dem Neroberg die Sterne betrachten möchte. Freue dich auf tolle Gespräche, die so wohltuend und belebend wie ein heißes Bad sind.

Mit etwas Glück funkt es gleich am ersten Abend zwischen dir und einem der Singles. Ob er oder sie als anziehender Gegensatz dein Herz erobert oder ob Mr. oder Mrs. Right genau wie du tickt, weiß niemand vorher. Es wird also spannend, lass dich einfach überraschen. Mit unserem Speed Dating ist dein Traum, Arm in Arm mit deinem Schatz bei Sonnenschein am Rhein entlang zu spazieren, vielleicht bald Wirklichkeit. Die Stadt Oldenburg gehört zu den größten Städten Niedersachsens und hat als kleinste Großstadt Deutschlands viel Liebenswertes an sich. Das Gesamtbild der Geburtsstadt des Begründers der homöopathischen Schüßler Salze ist geprägt von Harmonie und Gemütlichkeit. Doch kein Heilmittel der Welt kann die schmerzende Sehnsucht nach einer liebevollen Partnerschaft erfüllen, außer die Liebe selbst. Bei unserem Speed Dating findest du endlich das fehlende Puzzleteil zu deinem Herzen...

...und das ganz ohne unangenehme Momente, an denen du nachdenken musst, wie du dein Flirtziel am besten ansprichst. Denn bei unserem Speed Dating in Oldenburg wird es in lockerer Atmosphäre nur ums Flirten gehen. Suche dir einen Abend deiner Wahl aus und lerne viele unterschiedliche Singles aus Oldenburg kennen. Plaudere ganz entspannt bei einem Glas Bier mit tollen Mädels oder Männern, die sich genau so sehr wie du wünschen, endlich ihre große Liebe zu finden.

Finde heraus, wer, wie du, so gerne mit einem Eis in der Hand an der Oldenburger Promenade entlang schlendert und den vorbeifahrenden Schiffen auf der Hunte zu sieht oder sich auch schon so sehr auf den Kultursommer in der Stadt freut. Probiere unser Speed Dating einfach mal aus und freue dich auf einen schönen Abend voller spannender Flirts und toller Bekanntschaften. „Paderborn, Paderborn - meine Stadt ich liebe dich. Manchmal stur doch immer herzlich Paderborn, Paderborn du bist wie ich.“ Besser als die Madison Band mit ihrem Paderborner Lied lässt sich die sympathische Großstadt in Nordrhein Westfalen wohl kaum beschreiben. Wer hier hinzieht, will kaum weg, denn die Bewohner, ob jung oder alt, fühlen sich hier einfach wohl. Das liegt vor allem an der Herzlichkeit der Paderborner und dem engen Zusammenhalt unter ihnen.

Gleichzeitig gilt Paderborn als eine recht junge Stadt, da die Studenten einen sehr großen Bevölkerungsanteil ausmachen. Beste Bedingungen also, dass du beim Speed Dating in einem herzlichen Paderborner oder Paderbornerin endlich deine große Liebe findest. Mit deinem Schatz kannst du im Paderquellgebiet mit einem Eis oder einem leckeren, kalten Paderborner Bier in der Hand dem Rauschen der Pader lauschen, dir von den Sonnenstrahlen das Gesicht streicheln lassen und diesen Moment mit deinem oder deiner Liebsten einfach genießen.

Wir geben dir die Möglichkeit, an einem Abend deiner Wahl tolle Singles aus Paderborn zu treffen. Probiere es einfach mal aus, das Speed Dating in Paderborn kann dich nur positiv bereichern: Du hast einen tollen Abend, an dem du in kurzer Zeit aufregende Gespräche haben, prickelnde Bekanntschaften machen und dich vielleicht schon bald verlieben wirst.

Und bald gehörst auch du zu den glücklichen Pärchen, die im Winter langsam über den schönen Paderborner Weihnachtsmarkt schlendern. Stell dir nur vor, wie schön es sein wird, mit deinem Schnuckel oder deiner Perle bei Nacht Hand in Hand über den nach Kräutern und Zuckerwatte duftenden Markt zu schlendern und euch dann bei einer Tasse Glühwein aufzuwärmen. Im Sommer könnt ihr dann auf der Liborikirmes in der Riesenschaukel den gemeinsamen Adrenalinkick geben und euch dann abends im Riesenrad über Paderborns Lichterwelt tief in die Augen schauen. Wenn du dann nach einem erfüllten Tag mit deinem Schatz im Arm langsam einschläfst, wird auch für dich die Zeile des Paderbornliedes „Du hast alles, was ich brauche - krieg von dir niemals genug. Du bist meine große Liebe“ endlich Sinn machen.