Bekannt
   aus
Speed-Dating ist bekannt aus ZDF Speed-Dating ist bekannt aus Kabel1
Postei
ngang
Dein Posteingang
Speed-Dating Events
anzeigen
Speed-Dating Veranstaltungen in deiner Nähe
Deine
Dates
Deine Dates
Hast du Fragen oder Anregungen, dann ruf uns jederzeit an:
02902 / 91033-11
Geben Sie hier Ihre Telefonnumer an und lassen Sie sich kostenlos von unserem Support anrufen. Ihre Daten werden nicht gespeichert.
Telefon
Name
Wunschzeit
Du kannst auch gerne eine E-Mail schreiben..
info@7minutes2love.de
Kontaktiere Uns

Speed-Dating in l

Speed-Datings in l

Achtung:

Bitte wählen Sie hier zuerst eine Stadt aus.
Dann werden Ihnen hier die Ergebnisse angezeigt.

Speed-Dates in l mit 7Minutes2Love


Peter Fox singt über Berlin: „Jeder hat nen Hund aber keinen zum Reden“ – das wollen wir ändern. Mit unserem Speed Dating wird Berlin nie wieder den Titel „Single-Hauptstadt“ tragen. Wenn auch Du Dein Bier in Zukunft nicht mehr allein, sondern mit einem anderen Berliner Kindl schlürfen möchtest, dann melde Dich einfach an und lerne beim Speed Dating in der entspannten Atmosphäre des Berliner Marriott andere Singles auf der Suche nach der großen Liebe kennen.

Für alle gut erreichbar in Mitte haben wir uns nach einer angenehmen Location mit Flair und Stil umgesehen, in der Du bei einer Berliner Weißen oder einem Schultheiß mit anderen interessanten Singles in Deinem Alter ins Gespräch kommen kannst. In 7 Minuten kannst Du herausfinden, aus welchem Kiez Dein Gegenüber kommt, ob das Herz des Anderen nur für Hertha oder Union schlägt - oder sich auch für Dich erwärmen könnte. Entdecke Gemeinsamkeiten oder spannende Gegensätze - ist der charmante Herr ein passionierter Besucher von Galerien, Flohmärkten und Theater? Oder läuft die flotte Dame gerne in der Abendsonne am Teltow-Kanal entlang und stählt ihren Körper für den Berlin-Marathon? Auch wenn 7 Minuten eine schnelle Nummer sind - man hat genügend Zeit, sich zu beschnuppern und zu spüren, ob man den anderen riechen kann.

Am Ende eines unterhaltsamen und spannenden Speed Dating-Abends heißt es dann vielleicht schon bald: nicht mehr allein nachts durch die Bars ziehen oder einsam unter lauter Paaren durch Charlottenburg flanieren.

Mit unserem Speed Dating in Berlin findest auch Du Dein Berlin City Girl oder Deinen Berliner Bären zum Schmusen. Kassel als Nordhessens Metropole bietet dir eine bunte Bandbreite an unterschiedlichen Menschen. Alteingesessene Hessen, die zu einer zünftigen Ahler Wurscht zum Mittag garantiert nicht Nein sagen, flippige Studenten mit Freigeist und hinzugezogene Bewohner aus allen Ecken Deutschlands und aus allen möglichen Kulturkreisen. In der schillernden Documenta Stadt verstecken sich also viele unterschiedliche Singles, unter denen auch der oder die Richtige für dich dabei ist. Lerne mit unserem Speed-Dating die Lebendigkeit und die Vielseitigkeit der Singles aus Kassel kennen.

Bei unserem Speed Dating in Kassel wirst du einen Abend lang spannende Persönlichkeiten kennenlernen, ungestört flirten und wirst vielleicht auch schon auf deine große Liebe treffen. In entspannter Atmosphäre bei einem Glas Wein oder Bier ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du endlich deinen Herzensmenschen findest, der mit dir auf einer Wellenlänge schwimmt und mit dem du durch den Bergpark Willhelmshöhe joggen oder im Musikpark abfeiern kannst.

Wie schön wäre es, endlich mit der Person, für die dein Herz schlägt, nach Feierabend in einer der Bars der Innenstadt noch entspannt was zu trinken und deine freie Zeit mit schönen Momenten zu füllen? Mit unserem Speed Dating kreuzen sich endlich deine Wege mit denen deines Traummannes oder deiner Traumfrau. Denn, nur weil die Brüder Grimm lange in Kassel lebten und wirkten, soll dein Traum von einer erfüllten Liebe noch lange kein Märchen sein. Die Rheinmetropole ist berühmt für ihren Ruf als harmonischer Schmelztiegel vielerlei Kulturen und für ihren rauschenden Karneval. Karneval feiern ist schön, schöner wäre es jedoch, zu zweit Jeck zu sein oder? Neben dem Karneval in Köln als fünfte Jahreszeit kannst du jetzt deinen nächsten Liebesfrühling erleben und zwar mit unserer Hilfe. Bei unserem Speed Dating in Köln wirst du viele interessante Singles treffen.

Einen ganzen Abend lang quatschst und turtelst du mit Singles aus Köln und lernst so neue und inspirierende Menschen kennen. Du wirst auf jeden Fall Spaß haben und wer weiß ob dabei nicht sogar schon der ein oder andere Funke überspringt? Die Kölner gelten als humorvolle Menschen, die extrovertiert und gesellig sind, also nur keine falsche Scheu! Bei einem Glas guten Kölsch ist das Eis bestimmt schnell gebrochen. Wenn dich jemand an diesem Abend besonders verzaubert hat, dann gib ihm bei der Auswertung deine Sympathie und wenn‘s bei beiden Seiten stimmt, erhältst du direkt die Übereinstimmung und Kontaktdaten per Mail. Jetzt liegt‘s an euch: datet euch privat und beschnuppert euch ganz in Ruhe.

Und dann kannst auch du endlich ganz entspannt sagen „et kütt wie et kütt“, denn dein Schwarm an deiner Seite versüßt dir jede Lebenssituation und gestaltet dir das Leben in Köln gleich noch viel lebenswerter. Freue dich schon auf gemütliche Spaziergänge am Rhein, lustige Partynächte in Kölns aufregender Lichterwelt und vor allem darauf, dass deine Sehnsucht nach Liebe endlich gestillt sein wird. Dank unserem Speed Dating stehen deine Chancen gut, dass auch du dich schon bald mit deinem Schatz mit einem Liebesschloss an der Hohenzollernbrücke verewigst. Die Sonne geht unter in Düsseldorf und die Bewohner zieht es noch an den Rhein auf einen Abendspaziergang, auf ein Alt zum Feierabend im Füchschen oder zum Uerige in der Schlossstraße. Noch schöner ist Düsseldorf, wenn man sein Feierabendbier zu zweit trinken und am Wochenende auf dem Tandem eine Fahrradtour am Rhein unternehmen kann.

Doch so gesellig der Rheinländer gemeinhin ist: nicht immer fällt es leicht, unter all den Singles in Düsseldorf den Richtigen oder die Richtige zu finden. Mit unserem Speed Dating in Düsseldorf entdeckst Du unter vielen netten und interessanten Menschen, die Du an einem Abend kennenlernen wirst, bestimmt auch einen ganz besonderen. In 7 Minuten schon nimmt Deine Zukunft ein neues Gesicht an und Ihr fahrt vielleicht schon am nächsten Wochenende zu zweit in die Münstertherme oder dreht Hand in Hand eine Runde um die Landzunge der Lausward.

Speed Dating ist nicht komplizierter als ein Kinobesuch - Du suchst Dir einfach einen Termin aus, der Dir passt und reservierst einen Platz. Anders als ein Kinobesuch kann ein Abend beim Speed Dating Dein weiteres Leben aber in ganz neue Bahnen lenken. Lerne Menschen kennen, die alle aufregende, spannende und liebenswerte Geschichten zu erzählen haben und entdecke Gemeinsamkeiten aber auch Gegensätze, die Dein eigenes Leben bereichern oder verändern könnten.

Egal, ob Du gebürtiger Düsseldorfer bist, oder neu in der Stadt - ein anderer Mensch vermag Dir vielleicht Seiten der Stadt zu zeigen, die Du so noch nicht kanntest. Vielleicht warst Du noch nie am öffentlichen Bücherschrank oder hast auf dem Fischmarkt Poffertjes schnabuliert und bist über den Radschläger Trödel geschlendert? Mit unserem Speed Dating in Düsseldorf findest Du den Menschen, der Dir beim Flanieren über die Königsallee das Hochgefühl gibt, dieser rote Teppich der Stadt sei eigens für Dich ausgerollt worden. Heilbronn gilt mit seinen großzügigen Rebflächen als die Stadt des guten Weines und des guten Geschmacks. Doch auch wir wissen, dass jeder noch so leckere Wein ohne bezaubernde Gesellschaft nur halb so gut schmeckt. Wenn du das Gefühl der stimmungsvollen Abende zu zweit vermisst und dir endlich einen Menschen an deiner Seite wünschst, der dir dein Leben wieder versüßt, bist du bei unserem Speed Dating in Heilbronn genau richtig.

Bei uns lernst du blitzschnell viele tolle Singles aus Heilbronn kennen. Melde dich bei uns für ein Speed Date an und nutze an einem Abend deiner Wahl alle 7 Minuten die großartige Chance, dich zu verlieben. Wir geben dir die Gelegenheit, endlich deinen Traumprinzen oder dein Käthchen zu finden.

Mache dir keine Sorgen, wenn du sehr schüchtern bist, die anderen Teilnehmer sind vor ihrem Speed Dating in Heilbronn mindestens genauso aufgeregt, wie du es bist. Wir wissen das und suchen deshalb eine angemessene Location aus, damit du dich wohl fühlst und dich entspannen kannst. Probiere dieses spannende Flirtspiel doch einfach mal aus und eröffne dir so neue Möglichkeiten, einen tollen Menschen wieder in dein Herz hinein zu lassen. Karlsruhe gilt mit den meisten Sonnenstunden im Jahr als die wärmste Stadt Deutschlands. Dies ist wohl auch der Grund dafür, dass sie für ihre badische Lebensfreude und die tolle Lebensqualität bekannt ist. So oft sieht man fröhliche, lachende Menschen und vor allem glückliche Paare im Schlosspark, die das schöne Leben in Karlsruhe genießen.

Mit unserem Speed-Dating hast du auch bald jemanden an deiner Seite, der mit der Sonne um die Wette strahlt, wenn er oder sie dich anschaut und dein Herz erwärmt. Wir sorgen dafür, dass endlich der oder die Richtige an der Sonnenseite deines Herzens Platz findet. Triff an einem Abend deiner Wahl viele nette Singles aus Karlsruhe und ergreife so die Möglichkeit, tolle Bekanntschaften zu machen und dich vielleicht gleich am ersten Abend zu verlieben. In einer angenehmen Location hast du beim Speed Dating in Karlsruhe die Chance, die Liebe noch mal ganz neu kennen zu lernen.

Und wer weiß? Vielleicht findest du schon beim ersten Treffen endlich deinen Seelenverwandten, mit dem du bald die Nächte auf dem Werderplatz durchfeierst, gemeinsam am Erlachsee spazieren gehst oder einfach nur die schönen Momente zu zweit genießt. Nicht mehr dieses Gefühl vermissen, jemanden an deiner Seite zu haben, der dich jeden Tag aufs Neue inspiriert und dich mit Liebe und Zuneigung bereichert.Das Leben in einer liebevollen Beziehung kann ja so schön sein. Mit unserer Hilfe kannst du dieses Glück bald auch für dich entdecken - selbst wenn es dir schwerfällt, auf Menschen zuzugehen. Mit 7minutes2love lernst du schnell und unkompliziert viele Singles aus Heidelberg in jeweils 7 Minuten kennen und hast an nur einem Abend ganz viele Chancen, dich (wieder) neu zu verlieben.

Bei unserem Speed Dating hast du nichts zu verlieren! Selbst wenn ein Gespräch nicht so nach deinen Vorstellungen verläuft – es sind nur 7 Minuten und danach kannst du dich wieder auf ein neues Gespräch freuen. Du wirst schon innerhalb der ersten Sekunden merken, ob die Chemie zwischen euch stimmt und die Antworten deines Gegenübers perfekt in deinen Ohren klingen.

Nach dem Speed Dating hast du 48 Stunden Zeit über deine Gespräche nachzudenken und in deiner Auswertung die Singles auswählen, die dir sympathisch waren. Falls dein Gegenüber genau so empfindet, erhaltet ihr eine Übereinstimmung und bekommt sofort eine Nachricht mit den Kontaktdaten des Anderen.

Mit etwas Glück kannst du dann schon bald mit deiner oder deinem Süßen durch Heidelbergs romantische Altstadt schlendern und gemeinsam den Sonnenuntergang betrachten. Nur du, dein Schwarm und eure Schmetterlinge im Bauch. Probiere es doch mal aus. Es warten bereits viele Singles gespannt auf dich beim nächsten Speed Dating in Heidelberg. Leipzig ist die Großstadt Deutschlands mit der am schnellsten wachsenden Einwohnerzahl. Hier treffen sächsische Gemütlichkeit, wunderschöne Altbauten und der aufregende Wandel der Moderne aufeinander. Theoretisch gesehen hast du also die besten Chancen deinen Traumpartner hier zu finden. In der Praxis ist die Suche nach Mr. oder Mrs. Right jedoch oft schwieriger als gedacht. Du bist bestimmt zu schüchtern, die Gelegenheit zu nutzen, eine interessante Person anzusprechen oder hast einfach noch nicht den großen Fang gemacht.

Damit du dich nicht mehr über verpasste Flirtchancen ärgern musst, übernehmen wir das jetzt für dich. Melde dich für ein Speed Dating in Leipzig an und begib dich einen ganzen Abend ins Flirtparadies. In einer von uns ausgesuchten Location wirst du an einem Abend viele verschiedene Singles aus Leipzig kennenlernen und kannst endlich deinem Liebesglück auf die Sprünge helfen. Ob die Partymaus, die Bodenständige, der coole Typ oder der offenherzige Romantiker dein Herz entflammt, weiß niemand vorher, es wird also spannend, lass dich überraschen.

Wenn es am ersten Abend schon gefunkt hat, kannst du deinem Schwarm ganz einfach über die Auswertung auswählen – wenn es bei beiden Seiten so aussieht, gibt es die Übereinstimmung und du bekommst die Kontaktdaten, sodass ihr euch wieder verabreden könnt. Jetzt liegt es an euch! Bald kannst auch du schöne Pärchenmomente erleben und deinen Freunden von deinem Liebesglück vorschwärmen. Probiere es einfach mal aus, du hast nichts zu verlieren. „Bielefeld gibt es nicht!“, besagt eine hartnäckige Verschwörungstheorie. Aber wir wissen es besser und sind uns sicher, dass Bielefeld als größte Stadt der Region OWL mit über 300.000 Einwohnern voller hoffnungsvoller Singles ist, die nur darauf warten, dich kennen zu lernen.

Melde dich einfach und unkompliziert bei uns an und lerne beim Speed Dating in Bielefeld in einer von uns ausgewählten Location bei entspannter Atmosphäre und einem leckeren Getränk endlich deinen Mr. Right oder deine Mrs. Right kennen. In nur 7 Minuten kannst du ganz unbeschwert den berühmten und alles entscheidenden ersten Eindruck über alle Singles aus Bielefeld, die diesen Abend mit dir anwesend sind, gewinnen. Bei diesem aufregenden Spiel kannst du nur gewinnen. Denn so hast du die besten Chancen dich zu verlieben und endlich deinen Traumpartner zu finden.

Anschließend kannst du für dich entscheiden, wen du nach dem Speed Dating wiedersehen möchtest. Wenn bei beiden Seiten die Sympathie stimmt und ihr die Übereinstimmung habt, bekommt ihr direkt eine E-Mail. Jetzt liegt es an euch! Wer weiß? Vielleicht kommst du zum nächsten Sparrenburgfest endlich in umwerfender Begleitung und kannst auch endlich mal entspannte Pärchen-Wellnesstage im Bielefelder Erlebnisbad genießen. Die Stadt Oldenburg gehört zu den größten Städten Niedersachsens und hat als kleinste Großstadt Deutschlands viel Liebenswertes an sich. Das Gesamtbild der Geburtsstadt des Begründers der homöopathischen Schüßler Salze ist geprägt von Harmonie und Gemütlichkeit. Doch kein Heilmittel der Welt kann die schmerzende Sehnsucht nach einer liebevollen Partnerschaft erfüllen, außer die Liebe selbst. Bei unserem Speed Dating findest du endlich das fehlende Puzzleteil zu deinem Herzen...

...und das ganz ohne unangenehme Momente, an denen du nachdenken musst, wie du dein Flirtziel am besten ansprichst. Denn bei unserem Speed Dating in Oldenburg wird es in lockerer Atmosphäre nur ums Flirten gehen. Suche dir einen Abend deiner Wahl aus und lerne viele unterschiedliche Singles aus Oldenburg kennen. Plaudere ganz entspannt bei einem Glas Bier mit tollen Mädels oder Männern, die sich genau so sehr wie du wünschen, endlich ihre große Liebe zu finden.

Finde heraus, wer, wie du, so gerne mit einem Eis in der Hand an der Oldenburger Promenade entlang schlendert und den vorbeifahrenden Schiffen auf der Hunte zu sieht oder sich auch schon so sehr auf den Kultursommer in der Stadt freut. Probiere unser Speed Dating einfach mal aus und freue dich auf einen schönen Abend voller spannender Flirts und toller Bekanntschaften. Steht man hoch oben auf dem Ulmer Münster und blickt auf die Dächer vom Fischerviertel, die Donau und die Friedrichsau hinab, dann sieht alles so überschaubar aus - trotzdem ist es nicht immer einfach, auch in einer beschaulichen Stadt wie Ulm den Richtigen oder die Richtige zu finden. Bei unserem Speed Dating in Ulm hast Du daher die Gelegenheit, gleich ganz viele Singles aus Ulm kennenzulernen.

Flirtend lernst Du in 7 Minuten Spontane und Schüchterne, Spaßvögel und Stille Wasser kennen und erlebst so manche Überraschung. Finde heraus, was für Menschen sich hinter Anzügen, Hornbrillen, Turnschuhen und Irokesen verbergen. Finde den Partner, mit dem Du ganz romantisch während der Lichterserenade an der Donau entlangflanieren kannst und wer sich mit Dir in einer bunt bemalten Nussschale unter die Nabader wagt. Wenn Ihr dabei noch nicht unfreiwillig baden geht, dann könnt Ihr in Zukunft zu zweit entspannte Wellnesstage im Wonnemar verbringen und zusammen das Wasser zum Sieden bringen.

Aber auch Wasserscheue finden beim Speed Dating den richtigen Partner für Vergnügungen an Land und in der Luft. Entdecke Dein Herzblatt, mit dem Du hoch hinaus aufs Münster steigen kannst, um den Ausflugsberg für die nächste Bergtour am Wochenende auszuspähen oder fühl Dich wie im 7. Himmel, wenn Ihr im Eden oder Myers dann zum ersten Mal zusammen zu Silbermond tanzt.

Für unser Speed Dating haben wir eine stilvolle und entspannte Location in der Innenstadt von Ulm entdeckt, in der in ungezwungener Atmosphäre gleich gute Gespräche in Gang kommen und einem unterhaltsamen und vielversprechenden Abend nichts mehr im Weg steht. Probier es einfach aus – wir versprechen, Du erlebst einen abwechslungsreichen und amüsanten Abend mit vielen, netten Leuten. Lübeck, auch die Königin der Hanse genannt, verbindet norddeutsche Tradition mit Weltoffenheit. Hier treffen Menschen verschiedenster Kulturen aufeinander. Die besten Voraussetzungen also, dass sich dein Herzblatt unter Ihnen befindet. Nur leider gestaltet sich die Suche nach Mr. Oder Mrs. Right oft nicht so einfach für dich.

Marzipan gibt es hier an jeder Ecke, nur deine große Liebe schafft es einfach, sich gekonnt vor dir zu verstecken. Wie schön wäre es doch, gemeinsam mit Schmetterlingen im Bauch an der Wakenitz spazieren zu gehen oder ein entspanntes Wochenende zu zweit am Travemünder Strand zu verbringen! Mit unserer Hilfe findest du endlich deinen Traumprinzen oder deine Traumprinzessin.

Bei unserem Speed Dating in Lübeck treffen sich viele Singles die genauso fühlen und hoffen wie du. Melde dich einfach bei uns an und suche das passende Event aus und flirte einen ganzen Abend lang unbeschwert mit vielen Singles aus Lübeck. So nimmst du dein Glück endlich selbst in die Hand und lernst nebenbei viele tolle Menschen kennen, unter denen jeder oder jede dein Herzblatt sein kann.

Die Männer wechseln beim Speed Dating alle 7 Minuten den Tisch, so lernst du auch wirklich alle Singles des Abends kennen und deine Chancen auf deinen Liebeshauptgewinn erhöhen sich enorm. Wenn es gefunkt hat, kannst du ihm oder ihr bei der Auswertung deine Sympathie ausdrücken und wenns auf beiden Seiten gepasst hat, werden die Kontaktdaten ausgetauscht. So könnt ihr euch erneut treffen, nun zu zweit turteln und euch so besser kennenlernen. Die Hafenstadt Kiel vereint das Meer mit dynamischer Kultur und Lebensfreude. Allerdings hat so manch nordische Frohnatur in Kiel noch nicht den Fang ihres Herzens gemacht. Besser für dich, denn so warten beim Speed Dating in Kiel einige tolle Singles auf dich.

Mit uns steuerst du den sicheren Hafen der Liebe an, denn du wirst an einem Abend viele tolle Singles aus Kiel kennenlernen. Deine große Liebe zu finden ist nämlich gar nicht so schwierig, wie du immer geglaubt hast. Auch wenn der Alltag es dir oft schwer macht - so oft siehst du tolle und sympathische Menschen in Kiel, die dein Herz höher schlagen lassen, sei es der atemberaubend schöne Mann am Strand, die Frau mit dem schönen Lachen im Café oder der freche Flirt im Auto gegenüber an der roten Ampel. Die schönen Momente sind meist schneller vorüber, als du überhaupt reagieren kannst oder du bist einfach zu schüchtern, um richtig auf diese einmaligen Momente einzugehen. Diesem Frust bereiten wir jetzt ein Ende. Bei deinem Speed Dating in Kiel hast du einen ganzen Abend lang die wunderbare Gelegenheit, mit vielen Singles ungestört zu flirten.

Wir suchen dir für deinen Speed-Dating-Abend eine schöne Location aus, die dir eine angemessene Atmosphäre zum flirten bietet. So wird dir auf deinem Weg zum Liebesglück nichts mehr im Weg stehen. Bald kannst du dir deinen Traum eines romantischen Nachtspazierganges zu zweit zum Leuchtturm erfüllen. Probiere es einfach aus und gib deinem Glück so endlich einen kleinen Schubs in Richtung der Liebe. In der Liebe im Trüben zu fischen, kann auf Dauer einfach frustrieren. Nicht nur du tust dich schwer damit, den richtigen Partner zu finden, der dein Herz erwärmt und dein Leben erfüllt. Damit du im Meer dieser suchenden Singles endlich deinen Traumprinzen oder Traumprinzessin findest, gibt es unser Speed Dating in Flensburg.

Vielen anderen Singles in Flensburg geht es nämlich genauso wie dir. Sie sehnen sich genauso wie du nach einem Menschen an ihrer Seite, der mit ihnen gemeinsam auf das weite Meer blickt, die Luft, die Liebe und das Leben genießt. Melde dich einfach bei unserem Speed Dating in Flensburg an und lerne viele nordische Frohnaturen kennen, die genau wie du auch noch auf der Suche nach ihrem Herzstück sind.

Einen ganzen Abend lang kannst du dir einen ersten Eindruck über alle Singles verschaffen und ausgelassen flirten. Und wer weiß, vielleicht ist ja schon beim ersten Mal dein großer Fang mit dabei. Nach deinem Speed Date kannst du innerhalb von 48 Stunden noch einmal an alle Singles aus Flensburg, die an diesem Abend mit dir anwesend waren, denken und deine Auswertung durchführen. Wenn bei deinem Gegenüber und dir die Sympathie vorhanden war, erhältst du eine Übereinstimmung und somit die Kontaktdaten. Jetzt könnt ihr euch erneut zu einem Date verabreden und wer weiß, vielleicht sind bald romantische Strandspaziergänge bei rauer Brise nicht bloß ein Traum mehr und abendliche Hafenfeste werden unvergesslich sein. Ein ganz besonderes Speed Dating für alle Singles aus dem Saarland – der IKEA Saarlouis lädt zum kostenlosen Speed Dating in verschiedenen Abteilungen ein.

Welcher Single hat noch nicht davon geträumt zwischen der Esszimmer und Wohnzimmer Ausstellung Mr oder Mrs Right zu finden? Innerhalb von 7 Minuten kannst du dich mit deinem Gegenüber unkompliziert und entspannt unterhalten und wer weiß, vielleicht gibt es auch bei dir die Liebe auf dem siebten Blick?!

Alle Teilnehmer werden mit Sekt und Softdrinks versorgt. Im Anschluss nach unserer Speed Dating Veranstaltung wird eine Single Party im IKEA Restaurant stattfinden – DIE Chance eure Gegenüber noch besser kennenzulernen.