Bekannt
   aus
Speed-Dating ist bekannt aus ZDF Speed-Dating ist bekannt aus Kabel1
Postei
ngang
Dein Posteingang
Speed-Dating Events
anzeigen
Speed-Dating Veranstaltungen in deiner Nähe
Deine
Dates
Deine Dates
Hast du Fragen oder Anregungen, dann ruf uns jederzeit an:
02902 / 91033-11
Oder lass dich kostenlos von uns anrufen!
Telefon
Name
Wunschzeit
Du kannst auch gerne eine E-Mail schreiben..
info@7minutes2love.de
Kontaktiere Uns

Speed-Dating in paderborn

Speed-Datings in paderborn

07.12.2017 Donnerstag
Zeit
Alter
Location
Preis
Buchungen
26-38
Weekend Cocktailbar
18,50
 
36-48
Weekend Cocktailbar
18,50
 
11.01.2018 Donnerstag
Zeit
Alter
Location
Preis
Buchungen
36-48
Weekend Cocktailbar
18,50
 
26-38
Weekend Cocktailbar
18,50
 

Speed-Dates in paderborn mit 7Minutes2Love


„Paderborn, Paderborn - meine Stadt ich liebe dich. Manchmal stur doch immer herzlich Paderborn, Paderborn du bist wie ich.“ Besser als die Madison Band mit ihrem Paderborner Lied lässt sich die sympathische Großstadt in Nordrhein Westfalen wohl kaum beschreiben. Wer hier hinzieht, will kaum weg, denn die Bewohner, ob jung oder alt, fühlen sich hier einfach wohl. Das liegt vor allem an der Herzlichkeit der Paderborner und dem engen Zusammenhalt unter ihnen.

Gleichzeitig gilt Paderborn als eine recht junge Stadt, da die Studenten einen sehr großen Bevölkerungsanteil ausmachen. Beste Bedingungen also, dass du beim Speed Dating in einem herzlichen Paderborner oder Paderbornerin endlich deine große Liebe findest. Mit deinem Schatz kannst du im Paderquellgebiet mit einem Eis oder einem leckeren, kalten Paderborner Bier in der Hand dem Rauschen der Pader lauschen, dir von den Sonnenstrahlen das Gesicht streicheln lassen und diesen Moment mit deinem oder deiner Liebsten einfach genießen.

Wir geben dir die Möglichkeit, an einem Abend deiner Wahl tolle Singles aus Paderborn zu treffen. Probiere es einfach mal aus, das Speed Dating in Paderborn kann dich nur positiv bereichern: Du hast einen tollen Abend, an dem du in kurzer Zeit aufregende Gespräche haben, prickelnde Bekanntschaften machen und dich vielleicht schon bald verlieben wirst.

Und bald gehörst auch du zu den glücklichen Pärchen, die im Winter langsam über den schönen Paderborner Weihnachtsmarkt schlendern. Stell dir nur vor, wie schön es sein wird, mit deinem Schnuckel oder deiner Perle bei Nacht Hand in Hand über den nach Kräutern und Zuckerwatte duftenden Markt zu schlendern und euch dann bei einer Tasse Glühwein aufzuwärmen. Im Sommer könnt ihr dann auf der Liborikirmes in der Riesenschaukel den gemeinsamen Adrenalinkick geben und euch dann abends im Riesenrad über Paderborns Lichterwelt tief in die Augen schauen. Wenn du dann nach einem erfüllten Tag mit deinem Schatz im Arm langsam einschläfst, wird auch für dich die Zeile des Paderbornliedes „Du hast alles, was ich brauche - krieg von dir niemals genug. Du bist meine große Liebe“ endlich Sinn machen.